Laufen und Schnaufen – Training im Gelände

Der Sommer kommt – die Sommerfigur lässt aber noch auf sich warten… Zeit das zu Ändern! Diese Folge ist ein Plädoyer an das Pferd als Lauftier, eine Liebeserklärung an die Freiheit und die Natur. Melanie und Svenja sprechen über die besten und effektivsten Übungen im Gelände und wie man sein Pony vielseitig und sinnvoll dort trainieren kann. Die besten Ideen gibts hier… zumindest die besten Ideen der beiden 😉

Melanie und Svenja haben noch ein kleines Goodie für all die fleissigen Podcast-Hörer da draussen: Mit dem Code „Podcastliebe“ spart ihr die Versandkosten bei eurem nächsten Einkauf im Store. Den findet ihr unter: store.taktundverstand.de

Bald gibts mehr Angebote, News und Spannendes auf www.taktundverstand.de Stay tuned!

Dein Islandpferdepodcast von Takt und Verstand: hast du Fragen, Anregungen oder möchtest uns eine gute Geschichte erzählen? Schreib uns einfach auf Instagram @takt.und.verstand oder per Mail an mail@taktundverstand.de!

Diese Folge beinhaltet gemafreie Musik von www.frametraxx.de